Grab von Joachim Zschocke

Mit dieser Grabseite wird das Gedenken an die (den) Verstorbene(n) aufrecht erhalten. Als angemeldeter Benutzer können Sie an der Ausgestaltung dieser Seite mitwirken!

Joachim Zschocke

Beruf:

Schauspieler

geboren am 11.08.1928 geboren in Essen

gestorben am 27.01.2003 gestorben in Dresden


Art des Grabes:
Erdgrab
Bestattungsart:
Position:
Nicht exakt
Lage der Grabstätte:
QR-Code zur aktuellen Seite
Anzahl Seitenaufrufe: 1388

Joachim Zschocke  war ein deutscher Schauspieler. Als Charakterdarsteller meisterte er die verschiedensten Rollen in Film, Fernsehen und Theater. Regelmäßig spielte er in der Krimi-Reihe Polizeiruf 110. Aber auch in Kinderserien, wie 1988 in Spuk von draußen, wo er den Bürgermeister Fuchs spielte, oder Kinderfilmen, wie Der blaue Helm (1979) oder Der Drache Daniel (1989) war er zu sehen. (Quelle: Wikipedia)

Deutsche Schauspieler

Um die Totentafel sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein

Bild hinzufügen
Erstellt durch cs-07@thanato.eu