Grab von Gustaf Gründgens

Digitale Grabdaten mit QR-Code oder GPS-Grabposition zur Verbindung mit dem realen Grab und zum Gedenken an die/den Verstorbene(n). Für die Bearbeitung der Grabinformationen müssen Sie sich zuvor anmelden.

Friedhof:
Art des Grabes:
Erdgrab
Bestattungsart:
Erdbestattung
Position:
Exakt
Lage der Grabstätte:
O6 (5)
QR-Code zur aktuellen Seite
Anzahl Seitenaufrufe: 1537

Gustaf Gründgens  war ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Intendant. Vor allem in den 1930er Jahren war er Theaterschauspieler. Nach dem Krieg war er Generalintendant der Städtischen Bühnen und des Schauspielhauses in Düsseldorf und danach ab 1955 des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg. (Quelle: Wikipedia)

Virtueller Rundgang auf dem Friedhof Ohlsdorf in Hamburg
Deutsche Schauspieler

Um die Totentafel sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein

Bild hinzufügen
Erstellt durch cs-07@thanato.eu