Grab von Helmut Fischer

Zur Bearbeitung der Grabinformationen müssen Sie sich zuvor anmelden

Verstorbene
Helmut Fischer

Schauspieler
geboren am 15.11.1926
gestorben am 14.07.1997
geboren in München
gestorben in Riedering/Chiemgau
Grabdaten
Art des Grabes
Familiengrab
Position
Nicht exakt
Anzahl Seitenaufrufe: 132
Hinweise

Helmut Fischer war ein deutscher Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen alsbayrischer Volksschauspieler bekannt wurde. Er verkörperte in seinen Rollen den charmanten "Hallodri" und "Vorstadt-Casanova". Fischers Markenzeichen war sein staksiger Gang, der mit einem Bandscheibenschaden zusammenhing. Besondere Popularität erlangte Fischer in der Rolle des Münchner Originals "Monaco-Franze - der ewige Stenz". (Quelle: Wikipedia)

Bilder
Musik
Filme
Erstellt durch cs-07@thanato.eu
Chat
Live-Chat (Beta)