Grab von Helmut Fischer

Digitale Grabdaten mit QR-Code oder GPS-Grabposition zur Verbindung mit dem realen Grab und zum Gedenken an die/den Verstorbene(n). Für die Bearbeitung der Grabinformationen müssen Sie sich zuvor anmelden.

Art des Grabes:
Familiengrab
Bestattungsart:
Erdbestattung
Position:
Nicht exakt
QR-Code zur aktuellen Seite
Anzahl Seitenaufrufe: 1342

Helmut Fischer war ein deutscher Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen alsbayrischer Volksschauspieler bekannt wurde. Er verkörperte in seinen Rollen den charmanten "Hallodri" und "Vorstadt-Casanova". Fischers Markenzeichen war sein staksiger Gang, der mit einem Bandscheibenschaden zusammenhing. Besondere Popularität erlangte Fischer in der Rolle des Münchner Originals "Monaco-Franze - der ewige Stenz". (Quelle: Wikipedia)

Deutsche Schauspieler

Um die Totentafel sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein

Bild hinzufügen
Erstellt durch cs-07@thanato.eu