Grab von Maximilian Morlock

Digitale Grabdaten mit QR-Code oder GPS-Grabposition zur Verbindung mit dem realen Grab und zum Gedenken an die/den Verstorbene(n). Für die Bearbeitung der Grabinformationen müssen Sie sich zuvor anmelden.

Maximilian Morlock

Beruf:

Fußballspieler, Weltmeister 1954

geboren am 11.05.1925 geboren in Nürnberg

gestorben am 10.09.1994 gestorben in Nürnberg


Art des Grabes:
Erdgrab
Bestattungsart:
Position:
Nicht exakt
Lage der Grabstätte:
QR-Code zur aktuellen Seite
Anzahl Seitenaufrufe: 1320

Maximilian „Max/Maxl“ Morlock war ein deutscherFußballspieler.  Der Halbstürmer im damaligen WM-System absolvierte bei seinem Verein 1.FC Nürnberg von 1945 bis 1963 451 Ligaspiele und erzielte 286 Tore. Er ist damit ewiger Rekordhalter der Oberliga Süd hinsichtlich der absolvierten Spiele wie auch der erzielten Tore.  Er wurde mit dem „Club“ 1948 und 1961 Deutscher Meister. Mit der deutschen Fußballnationalmannschaft gewann er unter Bundestrainer Sepp Herberger 1954 in der Schweiz die Fußball-Weltmeisterschaft. (Quelle: Wikipedia)

Fußballweltmeister 1954

Um die Totentafel sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein

Bild hinzufügen
Erstellt durch cs-07@thanato.eu